Die Tauchschule

Unsere Tauchschule:

Scuba Comp ist ein bereits 1995 durch Inh. Harald Greven gegründetes Familienunternehmen und beinhaltet neben dem auf fast 100 Quadratmeter angelegten Tauchshop auch eine nach SSI (Scuba Schools International) zertifizierte Tauchschule.
Harald Greven taucht seit mehr als 39 Jahren in fast allen Meeren dieser Erde und wurde von SSI mit der höchsten Anerkennung ausgezeichnet, dem Platinum Pro 5000 Instructor. Platinum Pro 5000 kann man wohl als Elite des Tauchsports bezeichnen. Diese Gruppe stellt die "Who’s Who" der Tauchsportwelt; die anerkanntesten Ausbilder, Händler und Basenmanager, sozusagen die Botschafter des Tauchens. Unterstützt wird er in der Tauchausbildung seit über 17 Jahren durch seinen Sohn Maik, der ebenfalls SSI Tauchlehrer ist.
Share by: